Wieder mal bereiten wir Kermit vor auf die Transsylvania.
Dank C. in Summe 3 mal verschoben – aber Christian, der Veranstalter mit dem großen Herz für die Sache, gibt nicht auf (und das ist super!).
Ergo hat Kermit zusätzlich zu den letzten kleinen Upgrades
- Neuer Rahmen, verzinkt und lackiert
- Eingeschweisste Karosse
- Neues Fahrwerk
- Motorumbau auf 1,6 16V inkl. neuer Sportkupplung
- Neue Abgasanlage inkl. Kat (wenn wir schon durch so schöne Landschaften fahren, wollen wir nicht die Umwelt unnötig verpesten!)
- Neue innenbelüftete Bremse vom Diesel-Jimny (schwer zu bekommen!)
auch noch gleich nagelneue Sportsitze bekommen!
Die selben Sitze, aber diesmal in schnellem ROT/SCHWARZ.
Macht optisch gleich was her und passt zum gesteigerten Anspruch ans Auto.
Bereits begonnene Arbeiten:
- Motorölkühler (Cookie hat einen genialen Kühlerträger gebaut)
- Terratrip 303. Bereits verkabelt, aber die Einstellung dieses Frequenzumformerdingsbums soll bitte wer machen, der sich damit auskennt – unser lieber Freund Jovica ist wohl der beste und kompetenteste Mann dafür!
- Umbau auf Breitbandlambdasonde inkl. Lambdaanzeige, Abgastemperatur und Generierung des Sprunglambdasignals für die Motorsteuerung. HIGHTECH!