Es zeichnete sich schon seit Tagen ab – wir schaffen es! Wir werden rechtzeitig fertig zur Gradisca 2017.
Gestern hatten wir einen super Helfer. Thorsten. Spitzname „The Saw“. Zuschneiden der Stoßstange mit der Winde dahinter – kein Problem für ihn. Hat uns sehr geholfen. Greift alles an und weiß wie es geht. Wir hoffen Thorsten kommt noch öfter. Darfst auch wieder die Druckluftsäge nehmen 😉Das Windenseil haben wir bei dieser Gelegenheit auch gleich aufgewickelt – jetzt wo die Winde so toll läuft. Das Pink geht als Kermits Zunge durch.
Bernhard hat die Batterien soweit verkabelt, wie es die zwei fehlenden Ringösen eben zuließen. Lässt sich aber schnell nachbessern – am Mittwoch. Weiters im Innenraum die Airbags deaktiviert und ausgebaut (wären bei 4-Punkt Gurten kontraproduktiv), gefreut, das beim Jimny ohne Airbagsteuergerät auch keine Kontrollleuchte leuchtet, den Tablethalter montiert, Kabel sortiert, Fugen abgedichtet, Blech lackiert usw…
Martin hat die Gurte verbaut, die Sitze eingebaut, tolle Konsolen für die Batterieschalter gebaut und noch hunderte sinnvoller Dinge mehr.Ach ja, die Alukofferraumwanne wurde auch mittels eingeklebter Platte verstärkt.
Und dann war der Moment, als wir vor Kermit standen und meinten: Hätte GLS die beiden Zahnräder schon geliefert, wären wir fertig im Groben.
Ein erfolgreicher Abend.
Nur mal so als Anhaltspunkt: 18:00 Start. 0:00 Ende…